Dienstag, 21. Februar 2012

Bücher aussortieren 2.0

Heute habe ich erneut Bücher aussortiert. Diesmal waren es 36 Stück. Man könnte meinen, mein Bücherregal ist jetzt leer, das ist es auch, aber aus anderen Gründen. So langsam glaube ich, dass die 3 Billys und das nachgemachte Billy nicht für die Schätze reichen werden, die ich in die neue Wohnung mitnehmen möchte. Wir werden sehen....

Ich kann übrigens stolz vermelden, dass ich weder gestern noch heute ein Buch gekauft habe :-) Allerdings war ich gestern Rosenmontag feiern und heute arbeiten, dann in der neuen Wohnung und hatte somit noch keine Zeit, ins Internet zu gehen und Freund amazon zu befragen.

Jetzt werde ich erst mal ein wenig im Netz surfen und hoffe, dass mir keine Buchangebote in die Quere kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen