Sonntag, 25. März 2012

2 neue Bücher - aber kein Buchkaufverbot verletzt :-)

Ich habe gestern von einem lieben Freund zwei Bücher geschenkt bekommen. Der Vorteil: Ich hätte sie mir eh irgendwann gekauft und jetzt habe ich nicht mal mein selbst auferlegtes Buchkaufverbot verletzt. Schön!

Und, vielen Dank mein Lieber... ;-)

Ach ja, hier noch kurz meine beiden Neuzugänge:



Seelen - Stephenie Meyer
ISBN-13: 978-3551310361
912 Seiten
Carlsen Verlag


Kurzbeschreibung (von amazon)

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Sogenannte Seelen haben sich in den menschlichen Körpern eingenistet und ihre Kontrolle übernommen. Nur wenige Menschen sind noch frei und leisten Widerstand, so wie Melanie. Als sie gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft gegen die Verdrängung aus ihrem Körper - und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Die Suche nach Jared, Melanies Geliebtem, wird dadurch nicht gerade einfacher, vor allem, weil auch Wanda nach und nach Gefühle für ihn entwickelt. 
House of Night 1: Gezeichnet - P. C. Cast und Kristin Cast
ISBN-13: 978-3596860036
464 Seiten
Fischer FJB

Kurzbeschreibung (von amazon)

HOUSE OF NIGHT: die einzig legitime Nachfolge-Serie der Bis(s) Romane

Als auf der Stirn der 16jährigen Zoey Redbird eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, weiß sie, dass ihr nicht viel Zeit bleibt, um ins House of Night, das Internat für Vampyre, zu kommen. Denn jetzt ist sie gezeichnet. Im House of Night soll sie zu einem richtigen Vampyr ausgebildet werden vorausgesetzt, dass sie die Wandlung überlebt. Zoey ist absolut nicht begeistert davon, ein neues Leben anfangen zu müssen, so ganz ohne ihre Freunde das einzig Gute ist, dass ihr unerträglicher Stiefvater sie dort nicht mehr nerven kann.
Aber Zoey ist kein gewöhnlicher Vampyr sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx. Und sie ist nicht die Einzige im House of Night mit besonderen Fähigkeiten...
House of Night hat bereits über 8 Millionen Fans in den USA und erscheint in über 41 Ländern. Die Verfilmung von House of Night ist bereits in Vorbereitung - und jetzt erscheint der erste Band der neuen Bestseller-Serie endlich auch auf Deutsch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen