Dienstag, 5. März 2013

Gefüllte Paprika mit Käse überbacken

Wir haben uns gestern ein total tolles Rezept ausgedacht. Eigentlich denkt man gefüllte Paprika sind ein alter Hut, die hat man ja selbst schon oft gemacht, aber diese gefüllten Paprika sind was besonderes. Sie sind mit Bolognese gefüllt. So köstlich.


Zubereitung: 

Aus Rinderhack, Zwiebeln, Knoblauch, Salz, Pfeffer, Zucchini, roter Paprika, gestückelten Tomaten und Tomatenmark (ablöschen mit Rotwein) eine Bolognese zubereiten. Während dessen den Ofen vorheizen. Die Bolognese in die ausgehöhlten Paprika füllen und Streukäse darüber geben. Dann in den Ofen bis der Käse goldbraun ist. Dazu kann man bestimmt ganz toll Reis essen, wir haben sie aber einfach so gegessen.

Beweisfotos:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen