Dienstag, 18. März 2014

Overnight Oats

Kennt ihr Overnight Oats? Ich kannte es bisher nicht und fand die Idee super. Bisher hatte ich immer das Problem, dass ich viel zu knapp morgens aufgestanden bin und entweder mein Frühstück runter geschlungen habe oder es ganz ausgefallen ist. Hier passiert mir das nicht mehr. Denn ich bereite mein Frühstück abends vor, stelle es in den Kühlschrank und morgens kann ich einfach drauf los essen.

Probiert es mal aus :-) Ich stelle euch hier mal meine erste Version vor. Ihr könnt natürlich alles mögliche variieren. Die Obssorten, die Flüssigkeit, welche Toppings ihr nehmt oder ob ihr noch Gewürze zufügt. Da sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Falls ihr allerdings keine aufgeweichten Haferflocken mögt, solltet ihr die Finger von den Overnight Oats lassen.


Zutaten:

40 g Haferflocken
120 ml Sojamilch
gefrorene Waldfrüchte
gehackte Haselnüsse


Zubereitung:

Alle Zuaten übereinander schichten und ab in den Kühlschrank damit.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen